Als ich einmal krank war

Alles hat an einem Samstag morgen angefangen. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden, erst habe ich nicht gewusst was mir fehlte aber danach habe ich an die bekannte Grippe gedacht, es war möglich daß ich diese Grippe von jemandem bekommen hatte, aber ich war nicht sicher. Plötzlich hatte ich Husten, Verschleimung, Fieber und alle die schlechte Anzeichen.
Schießlich habe ich eine spezielle Pille genommen und fünf Tage später war ich wieder gesund. Zum Glück !

Comentarios

Ramenoth dijo…
Bueno, ya hace mucho que no puedo leer alemán, pero estoy seguro que si pudiese entenderlo, me gustaría como todo lo tuyo que he leido. Estaba intentando recordar cómo se dice "te quiero" en alemán sin decir "liebe" pero no recuerdo, muchos besos.
Nelson / Glass dijo…
Das schöne Mädchen war krank, aber ich bin froh, dass Sie sich besser fühlen. Einen Kuss zu Ihnen, schöne Rothaarige. (quizas este mal escrito pero es lo mejor q pude hacer
jeje ^_^)

Entradas más populares de este blog

Lo mismo

I'd rather be working for a paycheck,than waiting to win the lottery